Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Moritz Bleibtreu spricht Rico Rodriguez in Just Cause 3

Making-of-Video veröffentlicht.

Square Enix hat bekannt gegeben, dass Rico Rodriguez in Just Cause 3 von Moritz Bleibtreu gesprochen wird.

Weiter unten seht ihr ein Making-of-Video zu den Sprachaufnahmen mit Bleibtreu. Ebenso findet ihr dort noch mal den Story-Trailer, in dem ihr seine Stimme ebenfalls hören könnt

Der dritte Teil der Reihe führt euch in die Mittelmeerrepublik Medici, die vom größenwahnsinnigen Diktator General Di Ravello regiert wird. Rico will diesen nicht nur stürzen, sondern zugleich auch das Heimatland seiner Mutter befreien.

Just Cause 3 erscheint am 1. Dezember 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Cover image for YouTube videoMoritz Bleibtreu wird zum Actionhelden in JUST CAUSE 3
Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Just Cause 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare