Neuer Trailer zu Gravity Rush 2 veröffentlicht

Anziehend.

Zu Gravity Rush 2 wurde im Rahmen der Paris Games Week ein neuer Trailer veröffentlicht.

In der Fortsetzung des bislang noch Vita-exklusiven ersten Teils kann Kat nicht nur die Richtung der Gravitation ändern, sondern auch in drei verschiedenen Stilen ihre Funktionsweise.

So könnt ihr euch etwa wie auf dem Mond leichter und schneller bewegen, im Jupiter-Stil fällt Kat langsamer, hat aber mehr Gewicht und verursacht mehr Schaden.

Jeder Stil verfügt über eigene Kombos und ihr könnt nach Belieben zwischen ihnen wechseln. Weiterhin habt ihr die Möglichkeit, über das neue Tag-Battle-System gemeinsam mit einem KI-Partner zu kämpfen.

Bereits am 10. Februar 2016 erscheint übrigens Gravity Rush Remastered für die PlayStation 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading