Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das "Leder und Räder Apokalypse"-Gewinnspiel - Der Gewinner heißt...

Mit Spiel, Mad-Max-Lederjacke und Film-Trilogie.

Der per Zufallsgenerator gezogene Gewinner ist jemand, den wir hier noch nicht kennen, aber jetzt hoffentlich in Kommentaren kennen lernen, zumindest wenn er noch einmal an einem Gewinnspiel teilnehmen möchte. Wir finden die Idee der Mindest-Kommentar-Zahl so reizvoll, dass wir sie fürs erste bei allen unseren Gewinnspielen nutzen werden, zumindest bei denen, wo es so nette Sachen wie ein solches Paket zu gewinnen gibt. Die Anzahl der Jahre, die jemand angemeldet ist, macht übrigens wenig Sinn. Es kann ja sein, dass ein neuer aktiver erst seit ein paar Monaten mitmischt, jemand anders aber vor Jahren sich mal für ein Gewinnspiel anmeldete, seitdem aber keinen Pieps von sich gab. Wie hoch die nötigen Kommentarzahlen sind, das muss man dann immer mal gucken, aber für das nächste Spiel am kommenden Montag solltet ihr ein paar auf dem Zähler haben. Aber erst mal zurück zu Mad Max: Der Gewinner heißt:

monsieur-ht

Viel Spaß in der Endzeit!

Die Mad Max Special Box

Vielen Dank an Warner Entertainment für eine ganz besondere Box: Die Mad Max Special Box ist nicht im Handel zu haben, sondern wurde nur in kleiner Auflage zur Feier des Spiel-Launches produziert. In der großen, schwarzen Box findet ihr erst einmal das Spiel selbst, Mad Max für die PS4. Und ja, auch wenn ich beim Test vor einigen Wochen nicht in puren Enthusiasmus bei dem Game verfallen bin, es ist sicher kein schlechtes und vor allem ein sehr, sehr schön anzuschauendes Open-World-Erlebnis, das euch für ein ganzes Weilchen gut durch die kalte, dunkle Jahreszeit bringen sollte. Wenn es draußen grau und neblig ist, wer fährt dann nicht gern durch eine sonnige Wüsten-Apokalypse? Niemand! Jeder will dann in die Wüste!

Wie immer: nur echt mit Elch. Er bezeugt, das alles hier direkt verfügbar liegt, aber er ist nicht Teil des Gewinns.

Die Jacke von gehobener Authentizität und ungeklärter Größe. Fragt euch einfach, ob ihr Tom-Hardy-Maße habt.

Damit ihr in die richtige Stimmung kommt, liegt in der Box noch eine Box, nämlich die Mad-Max-Film-Trilogie-Box. Die drei alten Filme auf Blu-Ray zu sehen, ist ein Vergnügen, das ich mir selbst letztens erst gönnte und ich muss sagen, dass es ein sehr interessanter Trip war. Angefangen von dem holperig inszenierten, seltsam intensiven ersten Teil, über die Erfindung der Road-Wastelands im zweiten zu was auch immer genau in Beyond Thunderdome passierte, es war ein Trip durch eine andere Actionfilm-Ära. Ich würde mich interessieren, wie die Filme bei jemanden ankommen, der sie damals nicht sah, vielleicht noch gar nicht geboren war und sie heute erlebt. Hey, schreibt das doch mal in die Kommentare, wie euch das erging. Bringt schließlich auch Kommentarzeilen, die ihr für die nächste Runde braucht.

Bevor es zum Hauptakt der großen Box geht, ein paar nette Schrot-Munitions-Shotgläser inklusive Geschenkbox finden sich auch in der Kiste. Ganz praktisch, vor allem um besser durch einige Teile von Beyond Thunderdome zu kommen.

Das Highlight des Pakets ist eine hochwertige Mad-Max-Lederjacke. Zumindest fühlt sie sich durch das Verpackungsplastik so an. Die Größe ist wohl die der Original-Jacke, wobei nicht ganz klar ist, ob sich das auf Mel Gibson oder Tom Hardy bezieht. Ich möchte sie für den Gewinner verpackt lassen, ihr spielt also auf gut Glück mit, was die Größe dieser schicken Replika-Jacke angeht. Und ob sie nun passt oder nicht, für den Mad-Max-Fan ist sie auf jeden Fall ein Schmuckstück!

Auf in einen sonnigen Ausflug in die Post-Apokalypse.

Also, das gibt es zu gewinnen, mitmachen kann jeder, der nicht durch die Bedingungen unten ausgeschlossen wird und wie schon gesagt, diesmal gibt es keine Kommentar-Limits oder ähnliches, ihr müsst nur bei Eurogamer.de angemeldet sein.

Der Einsendeschluss ist Sonntag, der 1. November 2015.

Verwandte Themen
Über den Autor

Eurogamer-Team

Contributor

Kommentare