Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Halloween-Event in Team Fortress 2 hat begonnen

Auch die Modi der vergangenen Jahre sind zurück.

Das Halloween-Event in Valves Team Fortress 2 hat begonnen.

Mit dem Scream-Fortress-2015-Update haben alle Spieler einen Soul Gargoyle als Item erhalten. Dieser speichert euren Fortschritt und zeigt einerseits, wie viele Seelen ihr gefangen habt.

Ebenso werden eure Errungenschaften in den Halloween-Modi der letzten Jahre berücksichtigt, die in diesem Jahr vorübergehend wieder zurückkehren.

Gleichzeitig könnt ihr den Gargoyle dazu nutzen, überflüssige Items in Halloween-Items zu verwandeln, die zuvor nur während der Halloween-Events verfügbar waren.

Außerdem hat man noch eine Reihe neuer kosmetischer Items in einem Gargoyle-Behälter zu bieten, die ihr mit einem Gargoyle-Key (je 2,49 Dollar) öffnnen könnt.

Darüber hinaus erwarten euch noch vier Community-Maps, deren Ersteller einen Umsatzanteil der gekauften Gargoyle-Keys erhalten, und der Mannpower-Modus hat die Beta verlassen.

In diesem artikel

Team Fortress 2

PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare