Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der Großteil von CD Projekt Red arbeitet nun an Cyberpunk 2077

Geralts Geschichte ist vorbei.

Der Großteil von CD Projekt Red arbeitet jetzt am Rollenspiel Cyberpunk 2077.

The Witcher 3 wird natürlich nicht ignoriert, schließlich erscheint mit Blood and Wine noch eine Erweiterung für den Titel.

„Das Team ist derzeit aufgeteilt", erklärt CD Projekts Michal Nowakowski gegenüber Gamesradar.

„Ein beträchtliches Team arbeitet noch immer daran [The Witcher 3], aber ein noch beträchtlicheres Team arbeitet nun schon seit einer Weile an Cyberpunk."

Und wie sieht es mit anderen Dingen neben Cyberpunk aus? Nowakowski schließt die Möglichkeit eines weiteren Witcher-Spiels nicht aus, betont aber auch, dass Geralts Geschichte vorbei ist. Und Pläne für ein eigenes Gwent-Spiel gibt es auch nicht.

„Wir haben immer gesagt, dass dies das Ende der Geralt-Trilogie in der Witcher-Welt ist", erklärt er. „Es ist noch zu früh, um zu sagen, ob dort in Zukunft noch etwas auf uns wartet."

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Cyberpunk 2077

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare