Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warner bietet bis Ende 2015 Rückerstattungen für die PC-Version von Batman: Arkham Knight an

Gleichzeitig gibt man an, dass nicht alle Probleme gelöst werden können.

Warner wird noch bis Ende 2015 vollständige Rückerstattungen für die PC-Version von Batman: Arkham Knight anbieten.

„Es tut uns sehr leid, dass viele unserer Kunden weiterhin nicht mit der PC-Version von Batman: Arkham Knight zufrieden sind", heißt es.

„Wir haben hart daran gearbeitet, dass das Spiel die Standards erreicht, die ihr verdient, aber wir verstehen, dass viele von euch nach wie vor Probleme haben."

„Bis Ende 2015 werden wir eine vollständige Rückerstattung für Batman: Arkham Knight auf dem PC anbieten, unabhängig davon, wie lange ihr das Produkt gespielt habt. Ihr könnt auch den Season Pass zusammen mit dem Hauptspiel zurückgeben (aber nicht separat)."

„Wir werden weiterhin an den Problemen arbeiten, die wir lösen können, und mit euch über die Probleme sprechen, die sich nicht lösen lassen."

In der letzten Woche hatte man die PC-Fassung wieder zum Kauf angeboten, nachdem sie vier Monate nicht erhältlich war. Am Freitag zeigte wiederum Digital Foundrys Performance-Analyse, dass die PC-Version von Batman: Arkham Knight noch immer eine Enttäuschung ist.

Batman: Arkham Knight - Gameplay-Video
In diesem artikel

Batman: Arkham Knight

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare