Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Paragon: Neues PC-Spiel von Epic Games angekündigt

Update: Zweiter Held vorgestellt.

Update (13.11.2015): Mit Steel hat Epic nun den zweiten Helden von Paragon vorgestellt. Das passende Video seht ihr nachfolgend.

Zum Spiel selbst hält sich das Studio weiterhin bedeckt und verrät derzeit keine weiteren Details.

Auf YouTube ansehen

Originalmeldung (04.11.2015): Epic Games hat mit Paragon ein neues PC-Spiel angekündigt.

Mit Details hält man sich derzeit allerdings noch zurück. Ein erster „Held" namens Twinblast wurde mit einem Trailer vorgestellt, weitere sollen folgen.

Das alles klingt erst mal nach einer Art MOBA, womöglich ist es auch Epics Antwort auf Blizzards Overwatch.

Dem Studio zufolge werdet ihr Paragon ab Anfang 2016 spielen können.

Anmeldungen für einen Betatest sind hier möglich.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Paragon

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare