Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Patch für The Binding of Isaac: Afterbirth schwächt versehentlich Items ab

Wird im nächsten Patch behoben.

Ein neuer Patch für The Binding of Isaac: Afterbirth hat versehentlich einige der Items im Spiel abgeschwächt.

Entdeckt wurde das von Reddit-Nutzer Ashmedai1. Der Schaden von „Azazel" wurde beispielsweise nahezu halbiert und Wiederaufladezeit erhöht, „Box of Friends" kann nur noch viermal benutzt werden und die „Glass Cannon" zerstört Spirit-Herzen, wodurch sie „völlig nutzlos" ist.

Für Außenstehende klingt das nicht nach viel, im Spiel selbst macht es jedoch einen großen Unterschied aus.

Auf Twitter betonte Entwickler Edmund McMillen, dass das keine absichtlichen Änderungen waren und das Ganze bald korrigiert wird.

Darum soll sich „der nächste Patch" kümmern, ebenso will er mit diesem „weitere vorhandene Bugs" ausmerzen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

The Binding of Isaac: Rebirth

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare