Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 1.4 für Might & Magic Heroes 7 erhältlich, nimmt viele Verbesserungen vor

Geringere RAM-Nutzung und Farbveränderungen.

Ubisofts Might & Magic Heroes 7 wurde in zahlreichen Bereichen überarbeitet. Nähere Details dazu hat man in einem umfangreichen Beitrag auf der offiziellen Webseite bekannt gegeben.

Demnach hat man mit Patch 1.4 einen „großen Meilenstein" im Hinblick auf die Auslastung des Arbeitsspeichers und der Ladezeiten erreicht.

„Die Auslastung des Arbeitsspeichers wurde von Map zu Map effektiv um die Hälfte reduziert", heißt es. „Daraus resultiert eine deutliche Reduzierung der Ladezeiten und die Performance verbessert sich spürbar."

Einige ausgewählte Maps nennt man hierfür als Beispiel. Dabei konnte man die RAM-Nutzung von 5 bis 5,33 GB (je nach Map) auf 2,7 bis 3 GB reduzieren, was also definitiv einen deutlichen Unterschied ausmacht

Auch optisch nimmt man Anpassungen am Spiel vor, nachdem es zuvor Kritik der Spieler gegeben hat.

Auf jeder Map wurden Veränderungen an der Sättigung, dem Kontrast und den Farben vorgenommen. Wie das aussieht, seht ihr anhand der beiden Bilder rechts (vorher) und unterhalb dieser Zeilen (nach Patch 1.4).

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare