Neuer Teaser-Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht

Ein letzter Blick zurück.

Anlässlich des heutigen „N7 Day" hat BioWare einen neuen Teaser-Trailer zu Mass Effect: Andromeda veröffentlicht.

Erwartet allerdings keine frischen Impressionen aus dem neuesten Teil der Reihe, das Ganze dient vielmehr als eine Art letzter Blick zurück auf dem Weg zum nächsten Abenteuer.

Vertont wird der Teaser übrigens von Jennifer Hale, der Stimme des weiblichen Commander Shepard.

Hier solltet ihr aber nicht zu viel hineininterpretieren, wie auch BioWares Yanick Roy auf Twitter bestätigt hat. Es ist eine Art Abschiedsgruß, im neuen Teil spielt ihr weiterhin einen neuen Charakter. Shepard übergibt damit im Grunde das Zepter an den Nachfolger beziehungsweise die Nachfolgerin.

Einerseits besteht der Teaser aus Videomaterial der NASA, am Ende sieht man aber ein Schiff, das sich außerhalb der Milchstraße in Richtung der Andromeda-Galaxie bewegt. Wie gesagt gibt es zwar keine neuen Szenen aus dem Spiel selbst, aber stimmungsvoll ist das Video allemal.

Erscheinen wird Mass Effect: Andromeda Ende 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading