Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Blizzard nennt Details zu Patch 2.4.0 für Diablo 3

Neue Zone und vieles mehr.

Blizzard hat Details zum umfangreichen Patch 2.4.0 für Diablo 3 bekannt gegeben, der in Kürze auf dem Testserver aufschlagen wird.

Dieser enthält mit der Grautiefeninsel unter anderem eine brandneue Zone für den Abenteuermodus. Hier bekämpft ihr „wilde Bestien und übernatürliche Wesen" und erfahrt mehr über das „Geheimnis hinter den Tragödien, die sich hier zugetragen haben".

Im Abenteuermodus werden außerdem die ewigen Wälder und die königlichen Gemächer erweitert.

„Wir wissen bereits, was jenseits der Tore zu den Ruinen von Sescheron liegt, doch was ist mit den Ländereien davor? Werft einen Blick über eure Schulter und streift durch die Ewigen Wälder. Dieses boreale Waldland steckt voller Untoter, aber auch voller neuer Ereignisse und Kopfgelder", heißt es.

„Habt ihr euch schon einmal gefragt, was jenseits des Gerölls in Leorics Anwesen liegt? Patch 2.4.0 setzt diesen Spekulationen ein Ende, da das Hindernis jetzt beseitigt wurde und die königlichen Gemächer zugänglich sind! Erfahrt mehr über die Lebzeiten des Skelettkönigs und entdeckt Geheimnisse, die gewiss zu weiteren Abenteuern führen."

Ebenso neu sind die Setportale. Sobald ihr alle sechs Teile eines beliebigen Klassensets angelegt habt, könnt ihr einen uralten Dungeon finden, der speziell auf dieses Set zugeschnitten wurde.

Dabei handelt es nicht um zufallsgenerierte Dungeons: „Es liegt also an euch, zu entscheiden, wie ihr diese Herausforderungen mit den euch zur Verfügung stehenden Kräften am besten meistert. Als Belohnung für gemeisterte Setportale gibt es kosmetische Belohnungen für jedes Set. Doch wer wirklich Einsatz zeigen will, kann sich noch exklusivere Belohnungen verdienen, indem er alle Sets einer Klasse oder sogar alle insgesamt 24 Sets meistert."

Weiterhin werden die Nephalemportale aufgewertet, es gibt neue legendäre Gegenstände, die Benutzeroberfläche für Stärkungseffekte wurde überarbeitet und eure Beutetruhe bietet mehr Platz für Items.

Nähere Details dazu findet ihr hier.

In diesem artikel

Diablo III

Video Game

Diablo III: Reaper of Souls

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare