Seht mehrere neue Gameplay-Videos zu Fallout 4

Basisbau, Cryolator und Romanzen.

Fallout 4 ist da! Na gut, fast, offiziell erst morgen. Übrigens genau wie unser Test, wie wir euch an dieser Stelle schon verraten haben.

Bis dahin können wir euch aber immerhin ein paar neue Impressionen aus dem Spiel zeigen, die ihr euch nachfolgend anhand mehrerer Gameplay-Videos zu Gemüte führen könnt.

Das Erste Video unserer englischen Kollegen zeigt einerseits eine Reihe neuer Ausschnitte aus dem Spiel, währenddessen wird über den eigenen Test geplaudert. Spoiler zur Story gibt es übrigens nicht.

Das nächste Video widmet sich dem Cryolator, einer seltenen Waffe im Spiel. Ihr seht, wie ihr den Cryolator findet und was er so kann.

Gleichzeitig könnt ihr euch in Fallout 4 mit Romanzen beschäftigen, wenn ihr denn wollt. Wie das Ganze aussieht, zeigt wiederum das dritte Video, das wir hier für euch haben.

Ein neuer Aspekt von Fallout 4 ist unterdessen der Basisbau. Einen kleinen Überblick darüber könnt ihr euch mit Video Nr. 4 verschaffen.

Zu guter Letzt gibt es noch ein Video mit dem Titel „Playing with corpses“, das wohl keiner weiteren Erklärung bedarf.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading