Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Rechnet mit noch 'mindestens einem, vielleicht zwei Spielen' von Naughty Dog in dieser Generation

Nach Uncharted 4.

Was ist nach Uncharted 4: A Thief's End von Naughty Dog in dieser Generation zu erwarten?

Über dieses Thema sprach Naughty Dogs Community Strategist Arne Meyer jüngst mit Finder.

Gefragt wurde er, ob Naughty Dog einen weiteren Titel für die PlayStation 4 machen wird: „Das hoffe ich doch", sagt er.

„Ich würde hoffen, dass wir sehr bald ein weiteres Spiel veröffentlichen. Unsere Entwicklungszyklen sind nicht allzu lang und ich habe keine Ahnung, wie lange diese Konsolengeneration wirklich dauern wird, aber ja, es besteht kein Zweifel daran, dass es in dieser Konsolengeneration kommen sollte."

Außerdem äußerte er sich dazu, mit wie vielen Naughty-Dog-Titeln man in dieser Generation vermutlich rechnen könne.

Ihm zufolge ist von „mindestens einem, vielleicht zwei Spielen in dieser Konsolengeneration" auszugehen, aber „vielleicht auch mehr".

„Offensichtlich können wir ein Spiel wirklich spät in einer Konsolengeneration veröffentlichen und erfolgreich sein, nicht wahr?"

Cover image for YouTube videoUNCHARTED 4: A Thief’s End - E3 2015 - Sam Pursuit Gameplay | PS4
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare