Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hotline Miami 2: Beta zum Level-Editor startet am 10. Dezember

Auf Steam.

Dennaton Games lässt euch ab dem 10. Dezember 2015 den Level-Editor für Hotline Miami 2 testen.

Ab diesem Tag steht er via Steam auf dem PC zur Verfügung und jeder kann ihn sich runterladen.

Alle Inhalte werden darin sofort verfügbar sein und ihr könnt eigene Szenarien basteln. Workshop-Support folgt erst später, aber ihr könnt anfangs bereits die Ordner für erstellte Level manuell mit anderen teilen.

Die finale Version des Editors will man dann voraussichtlich gegen Ende Januar veröffentlichen. Keine Versprechen machen die Entwickler jedoch hinsichtlich dessen, ob ihr im Zuge der Beta erstellte Inhalte dann übernehmen könnt.

Letzten Endes will man den Editor auch für die Mac- und Linux-Versionen des Spiels anbieten, für die PlayStation 4, PlayStation 3 oder Vita allerdings nicht.

In diesem artikel

Hotline Miami 2: Wrong Number

PS4, PS3, PlayStation Vita, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare