Update 9.12 für World of Tanks veröffentlicht

Neuer Spielmodus, PvE-Tutorial und mehr.

Wargaming hat Update 9.12 für die PC-Version von World of Tanks veröffentlicht.

1

Es gibt etwa einen brandneuen Spielmodus mit Respawns, Garage Battles, Reparaturslots und Capture the Flug, wodurch ihr euren Spielstil an diese neuen Voraussetzungen anpassen müsst. Obendrein könnt ihr Artillerieschläge und Luftangriffe zur Unterstützung anfordern.

Mit Berlin bekommt ihr unterdessen eine neue Map, die nicht nur im neuen Spielmodus eine Rolle spielt, sondern ebenso bei den saisonalen persönlichen Missionen.

„In diesen Missionen verdienen Kommandanten den beeindruckenden Tier 10 T-22 sr. und die Jäger von Auszeichnungen erhalten die Chance, eine einzigartige Medaille für die gezeigten Leistungen verliehen zu bekommen", heißt es.

Weiterhin erwarten euch 28 überarbeitete Panzermodelle, eine verbesserte Individualisierung der Fahrzeuge und ein umfassendes PvE-Tutorial, während der mittlere Tier-10-Panzer FV3202 der Britten durch den Centurion Action X ersetzt wurde.

2

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading