Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

343 arbeitet an Unranked-Playlists für Halo 5

Kommen mit einem künftigen Update.

Aktuell gibt es in Halo 5 nur Playlists, die zu eurem Rang im Spiel beitragen. Das wird sich aber in Zukunft ändern.

Wenn ihr einfach mal so zum Spaß spielen wollt, ohne euch Gedanken über eure Statistik machen zu müssen, stürzt ihr euch normalerweise in Unranked-Playlists, die aber in Halo 5 derzeit nicht vorhanden sind.

Wie ein Mitarbeiter von 343 im TeamBeyond-Forum verriet, hört man auf die Wünsche der Fans und will Unranked-Playlists mit einem kommenden Update unterstützen.

„Das hört sich nach etwas an, das unkompliziert ist, aber für Unranked-Matches im Arena-Modus reicht es nicht einfach nur aus, einen Schalter umzulegen."

Wann genau damit zu rechnen ist, bleibt vorerst unklar.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Halo 5: Guardians

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare