Neues 9-GB-Update für Bloodborne veröffentlicht

Zur Vorbereitung auf die Erweiterung.

In der kommenden Woche erscheint mit The Old Hunters die erste und einzige Erweiterung für Bloodborne.

1

Im Vorfeld wurde nun ein neues Update für das Spiel zum Download bereitgestellt, um es auf die Veröffentlichung der Erweiterung vorzubereiten.

Es ist stolze 9,37 GB groß und natürlich bleibt es nicht alleine bei diesen Vorbereitungen.

Den Patch Notes (via Reddit) zufolge ist unter anderem die neue Liga für das Hauptspiel mit dabei, ebenso erwarten euch mehrere neue NPCs, die euch im Kampf unterstützen. Außerdem wurden Optimierungen an den Chalice Dungeons und am Matchmaking vorgenommen.

The Old Hunters wird wiederum drei neue Gebiete und zehn neue Waffen bieten, alles in allem will man euch rund acht Stunden beschäftigen.

Zu den Kommentaren springen (18)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (18)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading