Cloud Imperium Games hat zwei neue Videos zu Star Citizen veröffentlicht.

Darin seht ihr unter anderem Mark Hamill als „Old Man" und bekommt einen ersten Eindruck davon, wie sein Charakter im Spiel aussieht.

Allzu lang ist der Teaser dann aber leider auch nicht.

Das zweite Video beschäftigt sich wiederum mit den Motion-Capture-Aufnahmen für Hamills Charakter. Hier könnt ihr einen Blick hinter die Kulissen werfen, seht aber wiederum auch nicht sehr viel vom Endresultat.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.