Zweite Staffel von Game of Thrones bestätigt

Ist in Arbeit.

In dieser Woche ging die erste Staffel von Game of Thrones zu Ende, doch es wird bereits an weiteren Episoden gearbeitet.

1

Dass es eine zweite Staffel geben wird, hat Telltales CEO Kevin Bruner gegenüber dem Hollywood Reporter bestätigt.

„Als wir die Serie ursprünglich 2013 ankündigten, teilten wir mit, dass diese Vereinbarung mit HBO sich über mehrere Titel und Jahre erstreckt. Nach dem Finale in dieser Woche freut es mich, offiziell bestätigen zu können, dass es eine zweite Staffel von Game of Thrones geben wird, die sich derzeit in der Entwicklung befindet."

Die offenen Fragen zum Ende der ersten Staffel - wer überlebt hat und wer nicht - sowie eure Entscheidungen sollen in Staffel 2 eine große Rolle spielen.

„Wir haben schon die ganze Zeit eine zweite Staffel geplant, aber ich sollte nicht mehr als das verraten."

Unsere Meinung zum Staffelfinale lest ihr im Test zur sechsten Episode von Game of Thrones.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading