Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Keine guten Aussichten für The Binding of Isaac: Afterbirth auf Wii U, 3DS und Vita

Man ist mit der Performance nicht zufrieden.

Die Chancen für eine Veröffentlichung von The Binding of Isaac: Afterbirth auf der Wii U, dem 3DS und der Vita stehen scheinbar nicht allzu gut.

„Wir evaluieren Afterbirth für Wii U, 3DS und PS Vita. Es läuft nicht mit einer Performance, mit der ich zufrieden bin. Die Aussichten sind NICHT gut", schreibt Producer Tyrone Rodriguez auf Twitter.

Ausschlaggebend sind demnach unter anderem die zahlreichen neuen Waffen.

„Neben anderen Dingen solltet ihr bedenken, dass Afterbirth mehr als über 100 neue Waffenkombinationen enthält. Rebirth hatte deutlich weniger. Und das summiert sich", fügt er hinzu.

Komplett abschreiben solltet ihr die Umsetzungen für die genannten Plattformen zwar derzeit noch nicht, aber es ist eben durchaus möglich, dass sie nicht erscheinen werden.

In diesem artikel

The Binding of Isaac: Rebirth

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare