Mit der Toddyhancer-Mod sieht Star Wars: Battlefront noch besser aus

Beeindruckend, höchst beeindruckend.

Auch so sieht Star Wars: Battlefront schon recht schick aus, aber auf dem PC geht noch weit mehr.

2

Martin Bergman arbeitet derzeit an einer Version seiner Toddyhancer-Mod für den Multiplayer-Shooter (via Reddit).

Wann sie veröffentlicht wird, ist aber unklar. Zuvor werkelte er bereits an einer ähnlichen Mod für GTA 5.

Dabei gelang es ihm, die Bildqualität derart zu steigern, dass man mitunter den Eindruck hat, ein echtes Foto zu sehen.

Bergman arbeitete zuvor bei Activision als QA- und Lokalisierungstester. Weitere Bilder zur Mod findet ihr hier.

1
3
4

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading