Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

In Super Mario Maker könnt ihr nun zu Frosch-Mario werden

Indem ihr einen neuen Kurs absolviert.

Ab sofort könnt ihr euch in Super Mario Maker ein Frosch-Mario-Kostüm verdienen.

Ihr erhaltet es als Belohnung für einen neu hinzugefügten NES-Remix-Kurs (via GoNintendo).

„Werdet zum größten NES-Meister der Welt!", heißt es in der Beschreibung. „In dieser NEX-Remix-Serie bekommen mehrere klassische Nintendo-Entertainment-System-Spiele eine zweite Chance."

Bislang war das Frosch-Mario-Kostüm nur in Super Mario Bros. 3 verfügbar. Damit konnte Mario damals schneller schwimmen und weiter springen, aber nicht mehr so schnell laufen.

Cover image for YouTube video今日のスーパーマリオメーカー 「カエルマリオ」編
In diesem artikel

Mario Maker

Nintendo Wii U

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare