In Super Mario Maker könnt ihr nun zu Frosch-Mario werden

Indem ihr einen neuen Kurs absolviert.

Ab sofort könnt ihr euch in Super Mario Maker ein Frosch-Mario-Kostüm verdienen.

1

Ihr erhaltet es als Belohnung für einen neu hinzugefügten NES-Remix-Kurs (via GoNintendo).

„Werdet zum größten NES-Meister der Welt!", heißt es in der Beschreibung. „In dieser NEX-Remix-Serie bekommen mehrere klassische Nintendo-Entertainment-System-Spiele eine zweite Chance."

Bislang war das Frosch-Mario-Kostüm nur in Super Mario Bros. 3 verfügbar. Damit konnte Mario damals schneller schwimmen und weiter springen, aber nicht mehr so schnell laufen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading