Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

A New Beginning erscheint noch 2015 für das iPad

Erneut für einen Zehner.

Mit A New Beginning findet bald ein weiteres Daedalic-Adventure seinen Weg auf Apples iPad.

Noch im Dezember 2015 soll die Umsetzung des 2010 erstmals veröffentlichten Spiels im App Store zu finden sein.

Der Preis wird wie bei The Whispered World oder Deponia zuvor bei 9,99 Euro liegen.

In A New Beginning geht es um den Ex-Bio-Ingenieur Bent Svensson, der eines Tages der mysteriösen Fay begegnet, die behauptet, aus der Zukunft zu stammen, um die Klimakatastrophe abzuwenden.

„Nur mit Svenssons Forschungsergebnissen sei das drohende Unheil noch abzuwenden. Nach anfänglicher Skepsis entschließt sich der barsche Wissenschaftler, der zeitreisenden Fay Glauben zu schenken und ihr bei ihrem Vorhaben zu helfen. Denn Svenssons Arbeit droht in die falschen Hände zu fallen und eine Katastrophe globalen Ausmaßes auszulösen. Ein aufregendes, weltumspannendes Abenteuer nimmt seinen Anfang", heißt es.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

A New Beginning

iOS, Nintendo Wii, PC, Nintendo DS

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare