Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das zweite Kapitel von King's Quest erscheint am 16. Dezember

Stein oder nicht Stein.

Mit Stein oder nicht Stein erscheint am 16. Dezember 2015 das zweite Kapitel von King's Quest für PS4, PS4, Xbox One, Xbox 360 und PC.

„Im neuesten Abschnitt der hochgelobten Neuinterpretation der klassischen Adventure Serie führt König Graham die Spieler zurück in eine Zeit, in der er seine ersten Aufgaben als Herrscher von Daventry meistern musste", so Activision.

„Als eine Bande Goblins das gesamte Reich gefangen nimmt, muss der neugekrönte und schlecht ausgerüstete Graham eine mutige Rettungsaktion wagen, um sein Volk zu befreien und sich letztlich als wahrhaftiger König zu beweisen. Doch die Entscheidungen, die er auf seinem Weg fällt, könnten schreckliche Konsequenzen für die haben, die am meisten auf ihn zählen."

Neben der Einzelepisode sind zudem ein Bundle mit allen fünf Kapiteln und der Season Pass mit den Kapiteln 2 bis 5 verfügbar. Im Dezember bekommen PS-Plus-Mitglieder das erste Kapitel auf der PlayStation 4 kostenlos.

In diesem artikel
Awaiting cover image

King's Quest (2015)

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare