Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Mod für Grand Theft Auto 5 verbessert Grafik und Gameplay

Kugeln bewegen sich damit etwa in realistischer Geschwindigkeit.

Die neue Mod „The Pinnacle of V" für Grand Theft Auto 5 nimmt nicht nur visuelle Verbesserungen an Rockstars Open-World-Spiel vor, sondern feilt auch am Gameplay.

Modder Josh Romito setzt auf leuchtendere Farben einen satteren Look, wie ihr anhand der Bilder und im Video weiter unten sehen könnt.

Unter anderem ergänzt er das Spiel um verbesserte Partikel- und Raucheffekte, auch an der volumetrischen Beleuchtung hat er gearbeitet. Hinzu kommen überarbeitete Texturen (auch in 4K-Auflösung) für Blattwerk, Wasser, Blutspritzer oder Fahrzeuge.

Aber im Gegensatz zu anderen Grafikmods gibt es eben auch Anpassungen am Gameplay. Die Systeme für das Handling der Waffen und Fahrzeuge wurden überarbeitet, es laufen mehr Zivilisten durch die Stadt, es gibt neue zerstörbare Objekte und Kugeln bewegen sich nun in realistischer Geschwindigkeit anstatt direkt zu treffen.

Hier findet ihr all die Features, die die Mod zu bieten hat.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare