Psychonauts: In the Rhombus of Ruin für PlayStation VR angekündigt

Spielt zwischen Teil 1 und 2.

Psychonauts 2 ist nicht das einzige Psychonauts-Projekt, an dem Double Fine derzeit arbeitet.

1

Außerdem hat man nun einen Ableger namens Psychonauts: In the Rhombus of Ruin für PlayStation VR angekündigt.

Wie Tim Schafer gegenüber Eurogamer angab, handelt es sich dabei um eine „eigenständige VR-Mission zu Psychonauts", die unmittelbar nach dem ersten Teil spielt. Raz und seine Freunde wollen darin Lilis entführten Vater Truman Zanotto befreien.

„Es ist definitiv ein Spiel, nicht einfach nur ein VR-Hintergrundbild. Raz' Fähigkeiten bieten in der VR-Welt sehr viel Flexibilität. Ich denke, es passt gut zusammen:"

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (1)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FeatureDie Castlevania Anniversary Collection gibt sich kompetent, aber schmucklos

… und zwei Auslassungen ärgern dann doch - ohne zu überraschen

FeatureDie fünf besten und schlechtesten (!) Super Mario-Spiele

Klempnerliebe - und die Leichen im Keller, die man ihretwegen vergisst.

FeatureDie 50 besten Spiele für Nintendo Switch

Diese Hits zu verpassen, könnt ihr euch nicht leisten.

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading