Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Betaversion des Leveleditors für Hotline Miami 2 verfügbar

Baut eigene Levels.

Entwickler Dennaton hat den versprochenen Leveleditor für Hotline Miami 2 in einer Public-Beta-Version veröffentlicht.

Das Tool befindet sich noch im Betastadium, aber ihr könnt damit bereits eigene Inhalte für den in der Top-down-Perspektive gespielten Blutrausch erstellen.

Derzeit gibt es noch keinen Support für Steam Workshop, daher seid ihr auf althergebrachte Methoden des Teilens eurer Kreationen angewiesen.

Ihr erreicht den Editor, wenn ihr in der Steam-Bibliothek rechts auf das Spiel klickt, dann auf Eigenschaften und im Beta-Tab "editor_beta" selektieren.

Der Entwickler empfiehlt, vor dem Download diese Anleitung zu lesen. Weiterhin gibt es einen kleinen Einsteiger-Guide für Levelbauer.

Auf YouTube ansehen

Read this next