Mit Getaway erscheint im Januar 2016 der nächste DLC für Battlefield Hardline.

1

Wie gewohnt können ihn zuerst die Premium-Spieler runterladen, ein taggenauer Veröffentlichungstermin steht derzeit aber noch aus.

Getaway enthält insgesamt vier neue Maps - Pacific Highway, Double Cross, Train Dodge und Diversion - sowie mit Capture the Bag einen neuen Spielmodus.

Außerdem wird das Spiel um vier neue Fahrzeuge, drei neue Waffen für die Mechanic-Klasse, ein neues Gadget, eine Nahkampfwaffe und vier legendäre Camos ergänzt.

Zeitgleich sollen alle Spieler ein weiteres Update erhalten, das unter anderem neue Waffen enthält.

2

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs