Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bungie bietet jetzt Level-Boost-Pakete für Destiny an

Für 30 Euro auf Level 25.

Ihr könnt nun 30 Euro bezahlen, um einen Charakter in Destiny auf Level 25 zu bringen.

Die jeweiligen Pakete sind für alle drei Klassen des Spiels erhältlich und müssen für jede Klasse einzeln gekauft werden.

Diese Boosts ähneln dem aus der Erweiterung König der Besessenen, die im September veröffentlicht wurde. Bei den neuen Level-Boosts gibt es aber auch einen Boost für die Subklasse und für das schnelle Aufrüsten von Waffen.

Ob das Ganze den Preis wert ist, ist wiederum eine andere Frage. Einerseits erreicht ihr damit nämlich nicht den Maximallevel 40, andererseits kommt man eigentlich auch so schnell genug im Spiel voran.

Selbst wenn ihr also einen dieser Boosts kauft, müsstet ihr noch einiges an Zeit investieren, um das Maximum aus eurem Charakter herauszuholen, besonders im Hinblick auf die Ausrüstung und den zugehörigen Licht-Level.

Auf YouTube ansehen

Read this next