Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 1.02 für Just Cause 3 erscheint in dieser Woche

Update: Digital Foundry wirft einen Blick auf den Patch.

Update (21.12.2015): Digital Foundry hat sich Patch 1.02 etwas näher angesehen und festgestellt, dass die Ladezeiten - zumindest bei Respawns - tatsächlich „deutlich verbessert“ wurden.

Wenn ihr aber auf Verbesserungen der Performance gehofft habt, werdet ihr vielleicht enttäuscht sein.

Cover image for YouTube videoJust Cause 3 PS4 Patch 1.02 Frame-Rate Test
Digital Foundry nimmt den neuen Patch für Just Cause 3 auf der PlayStation 4 genauer unter die Lupe.

Originalmeldung (16.12.2015): Avalanche hat bekannt gegeben, dass Patch 1.02 für Just Cause 3 in dieser Woche erscheint.

In Europa soll er noch heute auf der PS4 verfügbar sein, auf der Xbox One innerhalb der nächsten zweite Tage. Für die PC-Version wird Patch 1.02 am Freitag veröffentlicht.

Avalanche verspricht, dass dies nur der erste Schritt eines „viel größeren Plans ist", mit dem man das Spiel „optimieren und verbessern" möchte.

Anbei die Patch Notes:

  • Deutlich verbesserte Ladezeiten
  • Optimierungen der Online-Statistiken
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen
  • Ein Problem mit Herausforderungnen wurde behoben, bei dem Fahrzeuge manchmal beim Start einer Herausforderung verschwanden
  • Probleme in Bezug auf Veränderungen der Fenstergröße und das Schließen des Spielfensters vor dem vollständigen Start des Spiels wurden behoben (nur PC)
In diesem artikel

Just Cause 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare