Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Elder Scrolls: Legends erscheint erst 2016

Keine Veröffentlichung mehr in diesem Jahr.

Bethesdas Free-to-play-Kartenspiel The Elder Scrolls: Legends wird erst 2016 erscheinen.

Das auf der E3 angekündigte Spiel sollte eigentlich noch 2015 für PC und iPad veröffentlicht werden, in den nächsten zwei Wochen braucht ihr aber nicht mehr damit zu rechnen.

„Ich denke, man kann mit Sicherheit sagen, dass es nicht innerhalb der nächsten 15 Tage erscheinen wird", schrieb Bethesdas Pete Hines als Antwort auf die Frage eines Twitter-Nutzers.

Konkrete Gründe für die Verspätung sind nicht bekannt, aber man kann wohl davon ausgehen, dass das Spiel einfach noch mehr Feinschliff braucht.

Cover image for YouTube videoThe Elder Scrolls: Legends - E3 2015 Teaser Trailer
In diesem artikel

The Elder Scrolls: Legends

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare