Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

New Metal Gear: Konami sucht Mitarbeiter

In Tokio und Los Angeles.

Konami sucht nach Mitarbeitern für ein „neues Metal Gear".

Den Stellenangeboten des Publishers lässt sich entnehmen, dass man eine Vielzahl fähiger Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen sucht.

Als Arbeitsplätze werden sowohl Tokio als auch Los Angeles angegeben.

Bereits im März hatte Konami betont, dass man weitere Metal-Gear-Spiele entwickeln will. Seitdem trennte man sich allerdings auf nicht gerade schöne Art und Weise von Hideo Kojima und Kojima Productions.

Mit den Stellenangeboten zeigt Konami, dass man es definitiv ernst meint und die Marke nicht im Archiv verstauben lässt. Wie das nächste Metal Gear dann aussehen könnte, ist derzeit aber völlig unklar.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare