Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Bilder zu Rockstars Agent aufgetaucht

So sah es aus.

Im Netz sind ein paar „neue" Bilder zu Rockstars Agent aufgetaucht.

Sie stammen aus dem Portfolio eines ehemaligen Rockstar-Mitarbeiters (via Reddit), der 2009 und 2010 am Spiel arbeitete, sind also schon einige Jahre alt.

Auf den Bildern, von denen ihr einige weiter unten seht, ist ein Städtchen auf einem Berg zu sehen. Schauplatz könnte der Mittlere Osten oder Asien sein. Dem Mitarbeiter zufolge wurde das Team von Agent abgezogen, um an Grand Theft Auto 5 zu arbeiten.

„Bin nicht sicher, ob es jemals erscheint", so der Grafiker.

Agent wurde 2009 als PS3-Exklusivspiel von Rockstar North angekündigt und sollte ein Spionagespiel in den 70er Jahren werden.

Seitdem hat man nicht mehr viel davon gehört. 2010 und 2011 gab Take-Two an, dass sich das Spiel weiterhin in Entwicklung befindet, 2013 erneuerte man das Markenzeichen.

Der aktuelle Status des Projekts ist nicht bekannt.

In diesem artikel

Agent

PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare