Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

For Honor bekommt auch eine vollwertige Singleplayer-Kampagne

'Eines der wichtigsten Dinge, an denen wir arbeiten.'

Bisher konnte man den Eindruck haben, dass Ubisofts For Honor, in dem Ritter, Samurai und Wikinger Schlachten bestreiten, eher in die Richtung von Multiplayer-Titeln wie War of the Roses und Chivalry: Medieval Warfare geht.

Multiplayer ist zwar ein Teil des Spiels, aber auch eine vollwertige Singleplayer-Kampagne wird es geben, wie Producer Stephane Cardin in einem kürzlich veröffentlichten Video betont hat.

„Eine der großen Fragen, die wir mit dem ganzen Feedback erhalten, betrifft die Solo-Kampagne", so Cardin (via IGN).

„Wir haben gesagt, dass es eine Solo-Kampagne geben wird. Und ich kann euch versprechen, dass es eine Solo-Kampagne geben wird. Das ist eines der wichtigsten Dinge, an denen wir arbeiten. Ich kann es kaum erwarten, es euch zu zeigen. Wir werden das so früh wie möglich tun, genau wie beim Multiplayer."

Wie die Kampagne genau aussehen wird, ob es einzelne Kapitel oder separate Kampagnen für jeden Krieger geben wird, ist derzeit aber noch unklar.

For Honor erscheint für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Cover image for YouTube videoFor Honor 2015 Producer Highlights [US]
In diesem artikel

For Honor

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare