Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metal Gear Online: PC-Beta ab morgen verfügbar

Morgen schon was vor?

Ab morgen werdet ihr die Beta von Metal Gear Online auf dem PC spielen können.

Wie Konami auf Steam mitteilt, sollte die Beta in etwa ab 7 Uhr morgen früh verfügbar sein.

Allerdings weist man darauf hin, dass sich das Ganze durchaus noch mal um ein oder zwei Stunden verschieben könnte.

„Es hat lange gedauert und wir wissen die Unterstützung, die wir nicht nur von den MGO-Fans, sondern auch von der begeisterten Steam-Community erhalten haben, wirklich sehr zu schätzen", heißt es.

(Update: Eine kleine Korrektur: Die Beta startet erst morgen früh, nicht heute.)

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare