Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.12 für The Witcher 3 veröffentlicht

Mit vielen Anpassungen.

CD Projekt hat das neue Update 1.12 für sein Rollenspiel The Witcher 3 veröffentlicht.

Verfügbar ist es auf PC, PlayStation 4 und Xbox One, mit dabei sind zahlreiche Anpassungen und Bugfixes. Auch einige Probleme im Zusammenhang mit der Erweiterung Hearts of Stone werden behoben.

Unter anderem sollten giftige Gaswolken nun in jedem Fall auch Geralt vergiften oder Schaden zufügen, was zuvor teilweise nicht der Fall war. Außerdem konnte es passieren, dass manche Mini-Bosse unter bestimmten Umständen unsterblich werden konnten, was nun jedoch nicht mehr passieren soll.

Im Hinblick auf das Interface hat man ein Problem behoben, durch das man keine Items eines Händlers mit der gerade angelegten Ausrüstung vergleichen konnte, ebenso wurde ein Exploit behoben, der es ermöglichte, bestimmte Items (Runen, Glyphen) unbegrenzt zu verbessern.

Hier findet ihr die kompletten Patch Notes.

In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare