Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bus-Simulator 16: Neuer Release bekannt gegeben

Kommt erst im März.

Astragon hat die Veröffentlichung des Bus-Simulator 16 nach hinten verschoben.

Ursprünglich sollte das Spiel noch in diesem Monat erscheinen, allerdings gab es einige Probleme, um die man sich erst noch kümmern will.

„Beim finalen Testlauf am vergangenen Wochenende kam es auf einigen Systemkonfigurationen leider vereinzelt zu unerwarteten, kleineren technischen Komplikationen", heißt es.

Neuer Releasetermin für den Bus-Simulator 16 ist nun der 2. März 2016.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Bus-Simulator 16

PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare