Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Genn Graumähne für Heroes of the Storm veröffentlicht

Mit Pistole und Klaue.

Mit Genn Graumähne hat Blizzard einen neuen Helden für Heroes of the Storm veröffentlicht.

Graumähne setzt im Kampf vor allem auf Pistole und Klaue, wodurch er sowohl am Fern- als auch am Nahkampf teilnehmen kann.

„Durch seine schnell abklingende Fähigkeit, sich in die Worgengestalt zu verwandeln, kann Graumähne die Sicherheit seiner Fernkampffähigkeiten zugunsten verheerender Nahkampfangriffe aufgeben. Aber Graumähne weiß nur zu gut, dass diese Verwandlung ihren Preis hat. Um die Vorteile der Worgengestalt ausnutzen zu können, muss sich Graumähne mitten in die Schlacht stürzen, wodurch er häufig zu einem verwundbaren Fokusziel für Gegner wird. Deshalb ist die beste Strategie für Graumähne, Gegner mit Pistole und Elixieren zu schwächen, um sie dann in Worgengestalt schnell zu erledigen", so Blizzard.

Was heroische Fähigkeiten betrifft, kann er mit „Unstillbarer Hunger" den Blutdurst seiner inneren Bestie stillen und Gegner mit dem Pistolenschuss „Blutspur" lähmen.

„Ein effektiver Einsatz dieser Fähigkeiten setzt genaues Timing und eine exzellente Positionierung voraus, aber beide können eine verheerende Wirkung auf das gegnerische Team haben, wenn sie korrekt angewendet werden."

Cover image for YouTube videoGraumähne im Rampenlicht (Deutsche Untertitel)
In diesem artikel

Heroes of the Storm

PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare