Fans arbeiten derzeit an dem Projekt „GTA 5 in Minecraft".

1

Das Ziel dieses Projekts ist die Eins-zu-eins-Umsetzung der Spielwelt von Grand Theft Auto 5 in Minecraft.

Den aktuellen Fortschritt des Projekts könnt ihr weiter unten im Video sehen. Mit der Arbeit daran begann man im Januar 2015, alles in allem soll die Map am Ende rund 7.500 x 7.500 Blöcke groß werden.

Die Fortschritte des Projekts zeigt YouTuber N11ck regelmäßig in neuen Videos.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs