Heroes of the Storm: Wizard und Necromancer als neue Charaktere vorgestellt

Neuzugänge aus Diablo.

Blizzard hat zwei neue Diablo-Charaktere für Heroes of the Storm angekündigt.

1

Dabei handelt sich um Li Ming, die die Wizard-Klasse aus Diablo 3 repräsentiert, und den Necromancer Xul aus Diablo 2.

Li Ming soll knifflig zu spielen, aber auch sehr flexibel sein. Drei Skill-Builds stehen zur Wahl. Der Erste dreht sich um den Zauberspruch Magic Missile und soll euch Flexibilität in unvorhersehbaren Matches bieten.

Mit dem Arcane Orb bekämpft ihr primär feindliche Helden, während euch der Teleport direkt ins Geschehen wirft, wo ihr eine gewaltige Menge Schaden verursachen könnt.

Der Necromancer legt großen Wert auf die Beschwörung von Kreaturen im Kampf. Mit Bone Prison kann er Gegner einfangen, ebenso lassen sich bis zu vier untote Schergen in den Kampf schicken.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading