Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details zum nächsten Destiny-Event bekannt gegeben

Vermutlich nicht das, was ihr erwartet habt.

Das nächste Event in Destiny beschäftigt sich mit dem Valentinstag - na, wer hätte das gedacht?

In puncto Umfang soll es so ähnlich ausfallen wie das Halloween-Event im letzten Jahr. Bereits bekannt ist, dass es einen neuen PvP-Modus namens Crimson Doubles geben wird, in dem ihr mit einem ausgewählten Partner gegen ein anderes Zweierteam antreten werdet.

Darüber hinaus wird der Turm passend dekoriert.

„Wir wissen, dass viele von euch mehr Neuigkeiten wollen, die über das Februar-Event hinausgehen", schreibt Community-Manager Deej.

„Sehr bald werden wir weitere Infos zu einem zweiten, größeren Spielupdate veröffentlichen, das irgendwann nach dem Februar erscheint."

Auch zum Februar-Update selbst will man bald nähere Details verraten.

„Ich freue mich darauf, euch zu zeigen, woran das Team arbeitet. Und das Team freut sich ebenfalls darauf. Sobald wir grünes Licht erhalten, sprechen wir darüber."

Noch vor dem Crimson-Days-Event kehrt wieder vom 26. bis 2. Februar 2016 das Eisenbanner-Event zurück.

Read this next