Details zum nächsten Destiny-Event bekannt gegeben

Vermutlich nicht das, was ihr erwartet habt.

Das nächste Event in Destiny beschäftigt sich mit dem Valentinstag - na, wer hätte das gedacht?

1

In puncto Umfang soll es so ähnlich ausfallen wie das Halloween-Event im letzten Jahr. Bereits bekannt ist, dass es einen neuen PvP-Modus namens Crimson Doubles geben wird, in dem ihr mit einem ausgewählten Partner gegen ein anderes Zweierteam antreten werdet.

Darüber hinaus wird der Turm passend dekoriert.

„Wir wissen, dass viele von euch mehr Neuigkeiten wollen, die über das Februar-Event hinausgehen", schreibt Community-Manager Deej.

„Sehr bald werden wir weitere Infos zu einem zweiten, größeren Spielupdate veröffentlichen, das irgendwann nach dem Februar erscheint."

Auch zum Februar-Update selbst will man bald nähere Details verraten.

„Ich freue mich darauf, euch zu zeigen, woran das Team arbeitet. Und das Team freut sich ebenfalls darauf. Sobald wir grünes Licht erhalten, sprechen wir darüber."

Noch vor dem Crimson-Days-Event kehrt wieder vom 26. bis 2. Februar 2016 das Eisenbanner-Event zurück.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

Fortnite Fortbytes: Übersicht aller Fundorte

Ein neues Feature für Sammler: Wie ihr die 100 Computerchips finden und freischalten könnt.

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading