Ein neues Paper Mario soll sich für die Wii U in der Entwicklung befinden.

1

Nach Angaben von Nintendo-Fan und -Insiderin Emily Rogers bestätigten fünf verschiedene Quellen, dass Intelligent Systems (Paper Mario, Fire Emblem, Advance Wars) derzeit an dem Titel arbeitet.

„Das Spiel wird derzeit lokalisiert und getestet", so Rogers.

In der Vergangenheit hatten Rogers und Liam Robertson, der regelmäßig für Nintendo Life schreibt, bereits mehrfach Informationen zu noch nicht angekündigten Spielen veröffentlicht, die sich später als wahr herausstellten.

Intelligent Systems hat zuvor Paper Mario für die Nintendo 64 (2001), Paper Mario: The Thousand-Year Door für den GameCube (2004), Super Paper Mario für die Wii (2007) und Paper Mario: Sticker Star für den 3DS (2012) entwickelt.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (2)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte

Paper Mario: Sticker Star - Test

Schöner als Origami aber leider noch lange nicht so komplex.

Super Paper Mario

Das Warten hat sich gelohnt

Nintendo, wir wollen auch einen 2DS für uns große Kinder - Kommentar

Die Zielgruppe der Kleinen haben sie damit wohl perfekt im Griff. Doch was ist mit dem Rest?

Neueste

Fortnite Roadtrip: Geheimer Stern in Woche 2 (Ladebildschirm "Fairway-Freunde")

So findet ihr den geheimen Stern im Ladebildschirm "Fairway-Freunde" und in der Spielwelt.

Green Man Gaming Summer Sale - Preiswert durch den Sommer

Bis zu 80 Prozent günstiger: Prey, Life is Strange und viele mehr

Werbung