Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release von Overkill's The Walking Dead verschoben

Erscheint erst 2017.

Das bereits 2014 angekündigte Overkill's The Walking Dead sollte eigentlich in diesem Jahr erscheinen, doch daraus wird nichts.

Ein Grund für die Verspätung ist eine neue Partnerschaft von Starbreeze mit Smilegate. Im Zuge dessen wird Starbreeze einerseits einen neuen Koop-FPS auf Basis des Crossfire-Franchise für den westlichen Markt entwickeln.

Darüber hinaus wird man wiederum eine asiatische Version von Overkill's The Walking Dead entwickeln - außerdem sind mehr Inhalte geplant.

„Um das Beste aus diesen neuen Möglichkeiten herauszuholen, haben sich Starbreeze, 505 Games und Skybound entschieden, das Spiel in allen Märkten in der zweiten Jahreshälfte 2017 zu veröffentlichen", heißt es.

Wirklich konkrete Einzelheiten zum Spiel liegen weiterhin nicht vor. Es dürfte nun sicherlich auch noch länger dauern, bis man nähere Details verrät.

Read this next