Release der Wii-U-Version von Oddworld: New 'n' Tasty bekannt gegeben

Update: Kommt nächste Woche

Update (03.02.2016): Die Wii-U-Version wird am 11. Februar im eShop veröffentlicht, wie Oddworld Inhabitants bekannt gegeben hat.

Einen Preis nannte man zwar nicht, allerdings soll das Spiel für einen kurzen Zeitraum nach dem Launch 25 Prozent günstiger erhältlich sein.

Nach der Fertigstellung der letzten Umsetzung von New 'n' Tasty können sich die Entwickler nun ganz auf das im letzten Jahr bestätigte Remake von Abe's Exoddus konzentrieren.

Originalmeldung (25.01.2016): Die Wii-U-Version von Oddworld: New 'n' Tasty ist „zu 99,99 Prozent fertig".

1

Das bestätigte Oddworld Inhabitants in einem Statement gegenüber Videogamer, bis zu einer Veröffentlichung sollte es also nicht mehr allzu lange dauern.

„New 'n' Tasty für die Wii U steht als nächstes auf der Speisekarte", heißt es.

„Es ist zu 99,99 Prozent fertig und wir sind gerade damit beschäftigt, es für die Plattform fertigzustellen. Wir hoffen, bald Neuigkeiten zu einem Releasetermin bekannt geben zu können. Wir wollen auf jeden Fall unser Versprechen einhalten, das Spiel auf allen angekündigten Plattformen zu veröffentlichen."

New 'n' Tasty ist bereits für PS4, Xbox One, PS3, Vita und PC erhältlich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading