Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Spieler entwickeln bereits Mods für Street Fighter 5

Mit interessanten Resultaten.

Street Fighter 5 erscheint zwar erst im Februar, aber schon jetzt haben sich Modder mit dem Spiel beschäftigt.

Gelegenheit dazu hatten sie während der verschiedenen Betaphasen für das Spiel. Dabei konnten sie einen näheren Blick auf die Spieldateien führen, was zu einigen interessanten Resultaten führte.

Ein Modder hat passend dazu einen YouTube-Kanal namens „Street Fightger V Mods" erstellt, wo er eigene Werke und die Kreationen anderer Spieler zeigt.

Das erste Video zeigt eine Mischung aus Birdie und Laura, die wiederum gegen einen Mix aus Ken und Mika antritt. Vorsicht vor Albträumen.

Auf YouTube ansehen

In Video Nr. 2 seht ihr wiederum, was passieren würde, wenn man Zangief und Dhalsim miteinander kombiniert.

Auf YouTube ansehen

Und zu guter Letzt könnt ihr auch noch einen Blick auf eine Kombination aus Ken und Devil May Crys Dante werfen. Warum auch nicht?

Auf YouTube ansehen

Street Fighter 5 erscheint am 16. Februar 2016 und ist für PC sowie PlayStation 4 vorbestellbar.

In diesem artikel

Street Fighter V

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare