Titanfall 2 und Mass Effect: Andromeda: Release innerhalb der nächsten 14 Monate

Ein neues Battlefield von DICE kommt in diesem Jahr.

Mit der Veröffentlichung von Titanfall 2 und Mass Effect Andromeda ist nach aktuellem Stand vor dem 31. März 2017 zu rechnen.

Nach Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen plauderte Publisher EA ein wenig über das anstehende Geschäftsjahr 2017 (April 2016 bis März 2017).

Los geht es mit Mirror's Edge: Catalyst (24. Mai 2016), außerdem arbeitet man natürlich wieder an den diesjährigen Sportspielen, was niemanden überraschen dürfte.

Weiterhin verspricht man für das Weihnachtsgeschäft ein neues Battlefield von DICE und zu guter Letzt eben Titanfall 2 und Mass Effect: Andromeda.

Abseits dessen dürfte sicherlich auch noch das ein oder andere weitere Spiel in Arbeit sein, von dem wir jetzt noch nichts wissen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading