Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Map für Total War: Arena veröffentlicht

Auf nach Gergovia.

Sega und Creative Assembly haben eine neue Map für Total War: Arena veröffentlicht.

Das Spiel befindet sich derzeit in der geschlossenen Betaphase.

Die neue Map hört auf den Namen Gergovia und soll die bislang größte und detaillierteste Map des Spiels sein.

„Gergovia bietet Schlachten in den Straßen der Stadt, ist reich an guten Verstecken und erweitert das Spiel durch seine Größe und inhaltliche Abwechslung um neue taktische Komponenten. Besonders die Belagerung und die Schlacht um die Stadt versprechend zusätzliche Abwechslung", heißt es.

Zusammen mit der Map wurde ein neuer Patch veröffentlicht, mit dem etwa das Matchmaking weiter optimiert wird, Verteidigungsgegenstände lassen sich nicht mehr direkt auf Gegnern platzieren und das Balancing wurde verbessert.

Weitere Details findet ihr hier.

Auf YouTube ansehen

Read this next