Vote to Play: Abstimmung beendet

Update: Der Sieger steht fest.

Update (22.02.2016): Die Abstimmung ist vorbei und fast schon erwartungsgemäß hat sich Broforce als Sieger durchgesetzt.

Dementsprechend bekommt ihr den Titel im März als PS-Plus-Spiel.

Originalmeldung (02.02.2016): Am 9. Februar beginnt eine neue „Vote to Play"-Abstimmung für PlayStation-Plus-Mitglieder.

1

Ihr wählt aus drei Spielen einen Titel, der dann im März bei den monatlichen PS-Plus-Spielen mit dabei sein wird.

Kandidat Nummer 1 ist Action Henk von Curve Digital und RageSquid. Darin rennt, springt und rutscht ihr mit Actionfiguren durch eine Vielzahl verschiedener Spielzimmer. Dabei kommt es auf das richtige Timing an, wenn ihr die Bestzeiten unterbieten wollt.

Bei Assault Android Cactus handelt es sich um einen Twin-Stick-Shooter von Witch Beam. Das Spiel nutzt keine Leben, sondern eine einzigartige Batterie-Mechanik, durch die das Spiel aus der Masse herausstechen soll.

Zu guter Letzt steht noch Devolvers und Free Lives' Broforce zur Wahl. In dem Spiel kämpft ihr mit zahlreichen Helden, die von beliebten Filmen und Spielen inspiriert wurden, gegen fiese Gegner und schenkt der Welt ein bisschen mehr Freiheit.

An der Abstimmung könnt ihr ab dem 9. Februar teilnehmen, indem ihr euch mit eurem PSN-Konto auf der PS4 anmeldet und links oben im PS-Plus-Bereich „Vote to Play" wählt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (27)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (27)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading