Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues PS4-Bundle mit Uncharted 4 angekündigt

Update: Jetzt vorbestellbar.

Update (17.02.2016): Ab sofort könnt ihr das Bundle hier vorbestellen.

Originalmeldung (04.02.2016): Sony hat heute ein neues PS4-Bundle mit Uncharted 4 angekündigt.

Das Paket enthält ein limitiertes PS4-System mit 1-TB-Festplatte in der Farbe „Gray Blue". Außerdem wurde ein Bild von Nathan Drake aufgedruckt.

Dazu bekommt ihr noch einen farblich passenden Controller und natürlich das Spiel selbst.


Hier geht es zum Uncharted 4: A Thief's End Test


„Das limitierte PS4-System trägt außerdem das PlayStation-Logo, das Uncharted-Logo und den Satz 'Sic Parvis Magna' in Gold - Uncharted-Veteranen wissen, das ist Lateinisch für 'Großes aus kleinen Ursprüngen' und ist auch in Drakes Ring eingraviert", heißt es.

Erhältlich ist das Bundle ab dem 27. April 2016 in Europa, „in Kürze" werdet ihr es bei ausgewählten Händlern vorbestellen können. Der Wireless Controller wird übrigens zuvor schon separat zum Kauf angeboten.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare