The Maze Engine: Neue Neverwinter-Erweiterung angekündigt

Erscheint im Frühjahr für den PC.

Perfect World und Cryptic haben mit The Maze Engine die neunte Erweiterung für Neverwinter angekündigt.

1

Erscheinen soll sie im Frühjahr für den PC und zu einem späteren Zeitpunkt für die Xbox One.

Die Geschichte von The Maze Engine knüpft an die Story von Underdark an.

„Die Abenteurer konnten die dunklen Pläne Demogorgons durchkreuzen, auch wenn einige Dämonen sich immer noch ihren Weg in die Vergessenen Reiche bahnen. Doch nun sind zwei neue Dämonenfürsten aufgetaucht - Baphomet und Orcus - und Neverwinter sieht sich erneut einer schrecklichen Bedrohung ausgesetzt. Abenteurer müssen sich nun mit berühmten Helden wie Drizzt Do'Urden, Minsk, Bruenor Battlehammer, Regis und weiteren zusammenschließen, um mit diesem neuen Übel fertig zu werden", heißt es.

Weiterhin kehren mit The Maze Engine fünf überarbeitete Gewölbe ins Spiel zurück, mit denen man Spielern auf ihrem Weg zu Stufe 70 weitere Inhalte anbieten will.

Zum Beispiel wurde Burg Never, eines der ehemals schwierigsten Gewölbe im Spiel, vollständig überarbeitet. Nun hat sich dort Orcus eingenistet.

„Mit Neverwinter: The Maze Engine werden auch neue Gameplay-Updates in das Spiel integriert, darunter eine neue Kampagne, 'Der Stall' - ein System, durch das Reittiere noch weiter anpassbar werden - und ein verbessertes Wartelistensystem."

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

PS5 Spiele: Zum Launch kommen diese Titel

Von Assassin's Creed bis Watchdogs: Legion - Was für euch dabei?

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading